Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson spielt sich in Panem selbst

Josh Hutcherson spielt sich in Panem selbst

23.03.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Josh Hutcherson kann sich mit seiner Rolle in "Die Triubte von Panem" hervorragend identifizieren.

Der Schauspieler ist der Figur Peeta nämlich unglaublich ähnlich. Der 19-Jährige sagte "MTV News": "Für mich ist Peeta ein erstaunlicher Charakter. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Was verrückt ist, ist, dass ich noch nie eine Rolle gesehen habe, die so sehr mir als Person entspricht. Ich habe einfach das Gefühl, dass sein selbstironischer Humor, seine Lebensanschauung, wie er nicht will, dass Dinge ihn verändern - das ist wirklich ein Teil von mir als Mensch."

"Die Tribute von Panem" laufen übrigens seit gestern (22.03.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen