Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson & die Panem-Party in Berlin

Josh Hutcherson & die Panem-Party in Berlin

18.11.2015 - 17:06 Uhr

Berlin - Josh Hutcherson hat es mit seinen "Tribute von Panem"-Kollegen bei Dreharbeiten in Berlin ordentlich krachen lassen.

Das gestand der Schauspieler im Gespräch mit "starflash.de". Über seine Zeit in Deutschland verriet der 23-Jährige: "Wir haben in Berlin die letzten Szenen für den Film gedreht. Alle waren ein bisschen aufgekratzt: Wir haben die Türen zu unseren Zimmern nicht mehr abgeschlossen. Auch wenn wir immer befürchten mussten, dass ein halbnackter Woody Harrelson reinspazierte. Es war immer eine geile Partystimmung: Wir waren viel in den Clubs unterwegs." Lachend fügte Josh hinzu: "Wo wir überall waren, weiß ich echt nicht mehr. Manche Nächte sind einfach aus meinem Gedächtnis verschwunden."

Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth sind ab morgen (19.11.) in "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon beichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen