Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson: die Gefahren seiner Panem-Rolle

Josh Hutcherson: die Gefahren seiner Panem-Rolle

23.02.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Josh Hutcherson befürchtet, durch seine "Panem"-Rolle in eine Schublade gesteckt zu werden.

Dem Schauspieler ist zwar klar, dass ihm die Buchverfilmung wahrscheinlich den großen Durchbruch bringen wird, er ist sich aber auch über die damit verbundenen Gefahren im Klaren. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich freue mich, dass nur eine bestimmte Anzahl von 'Panem'-Filmen gemacht werden kann, weil ich nicht für immer Peeta Mellark spielen will. Jeder Schauspieler will neue Dinge machen und neue Personen spielen."

"Die Tribute an Panem" kommen im deutschsprachigen Raum übrigens am 21. März in die Kinos. Voraussichtlich wird es drei Filme der Franchise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen