Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson & die Panem-Superfans

Josh Hutcherson & die Panem-Superfans

04.11.2015 - 10:23 Uhr

New York - Josh Hutcherson ist immer wieder erstaunt, was die Fans der "Tribute von Panem"-Reihe auf sich nehmen, um ihn einmal zu treffen.

Der 23-Jährige erzählte in einem Interview mit dem "DuJour"-Magazin: "Ich drehte in Cincinnati und stand eines Morgens auf, um zum Set zu fahren. Ich lief zu meinem Auto und auf dem Boden davor schliefen - eingehüllt in Jacken und Decken - zwei 12- oder 13-jährige Mädchen mit ihrer Mutter. Sie schossen hoch wie diese Springteufel aus der Box. Dann erzählten sie mir, dass sie seit Stunden auf mich warten. Ich fand das nicht richtig."

"Die Tribute von Panem - Mockingjay 2", der finale Teil der Franchise mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson, kommt übrigens hierzulande am 19. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen