Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson über das Schlussmachen

Josh Hutcherson über das Schlussmachen

16.10.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Josh Hutcherson kennt sich mit Liebeskummer aus. Und der Schauspieler weiß auch, dass es niemals schön ist, von einer geliebten Person verlassen zu werden.

Der 20-Jährige sagte der Zeitschrift "Seventeen" dazu: "Ich denke, es ist schlimmer, wenn mit einem Schluss gemacht wird, als wenn man selber mit jemandem Schluss macht... Für mich schmerzt es mehr, wenn man bereit ist, etwas am Laufen zu halten und die andere Person ist das nicht."

Josh Hutcherson ist demnächst übrigens im zweiten Teil der "Panem"-Trilogie im Kino zu sehen. "Catching Fire" läuft am 21. November in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen