Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary Elizabeth Winstead & das herzlose Schlussmachen

Mary Elizabeth Winstead & das herzlose Schlussmachen

15.08.2010 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Mary Elizabeth Winstead ist beim Beenden von Beziehungen nicht gerade feinfühlig.

Das wurde ihr bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" nur zu bewusst. Ihre Rolle hat in der Komödie nämlich jede Menge Probleme mit verärgerten Ex-Freunden. Die 25-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke, der Grund, weshalb sie so viele böse Ex-Freunde hat, ist, dass sie auf wirklich herzlose Weise mit ihnen schlussgemacht hat. Ich habe mit Sicherheit auch ein oder zwei Typen abserviert, in dem ich gesagt habe, 'Und tschüss‘. Das war vielleicht nicht so einfühlsam, wie ich es hätte handhaben sollen. Darauf kann ich mich bei meiner Rolle beziehen. Ich dachte, 'Es tut mir leid. Das war nicht sehr nett.‘"

Die männliche Hauptrolle in "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" spielt übrigens Michael Cera. Die Komödie soll Anfang 2011 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen