Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson & das Oscar-Wrack Lawrence

Josh Hutcherson & das Oscar-Wrack Lawrence

22.02.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Josh Hutcherson holt sich keine Oscar-Tipps von seiner "Tribute von Panem"-Kollegin Jennifer Lawrence.

Nachdem die Schauspielerin im vergangenen Jahr auf dem roten Teppich stürzte, traut er ihr nicht zu, adäquate Ratschläge für den Gang vor die Presse zu erteilen. Gegenüber "E! News" scherzte er: "Ich werde sie nicht um Rat für die Oscars fragen. Ich bleibe diesem Wrack fern, ganz sicher." Allerdings glaubt der 22-Jährige ohnehin nicht, dass ihm solch ein Missgeschick widerfahren könnte. Seine Begründung: "Ich trage keine High Heels."

Bereits 2013 stolperte Jennifer Lawrence bei den Oscars. Damals sogar, als sie auf die Bühne ging, um ihren Award als "Beste Schauspielerin" in Empfang zu nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen