Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett & Scarlett Johansson sind offiziell getrennt

Josh Hartnett & Scarlett Johansson sind offiziell getrennt

31.01.2007 - 08:57 Uhr

London - Josh Hartnett und Scarlett Johansson gehen offiziell getrennte Wege.

Der Schauspieler erklärte jetzt: "Wir sind auch nur ein normales Paar gewesen, irgendwann mussten wir uns eingestehen, dass es nicht mehr funktioniert." In einem Interview mit der britischen Zeitung "Mirror" erklärte er erstmals, dass er und Scarlett Johansson tatsächlich getrennt sind. Er sagte: "Es war einfach schwer für uns, wir haben uns so gut wie nie gesehen." Weiter meinte der Schauspieler, er und Scarlett seien im Guten auseinander gegangen, sie seien immer noch Freunde. Ein Insider fügte hinzu: "Die Affärengerüchte um Josh stimmen nicht. Er brauchte eine Weil um über die Trennung von Scarlett hinweg zu kommen. Er findet immer noch, dass sie etwas ganz besonderes ist."

Schon länger kursieren Gerüchte Josh Hartnett und Scarlett Johansson seien getrennt. Bisher wurde ein Beziehungs-Ende aber nie offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen