Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett: Telefon-Terror bei Scarlett Johansson

Josh Hartnett: Telefon-Terror bei Scarlett Johansson

10.07.2006 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspieler Josh Hartnett ist rasend eifersüchtig auf seinen Kollegen Wilmer Valerrama.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, feierte Hartnetts Freundin, Hollywood-Star Scarlett Johansson, nämlich vor kurzem eine wilde Party mit dem Star der Serie "Die wilden '70er". Das passte Hartnett aber überhaupt nicht und er rief deshalb ständig bei seiner Freundin an. Ein Insider sagte dazu: "Wilmer feierte draußen in den Hamptons eine Party und ließ Scarlett mit einem Helikopter abholen. Es war nur, um gemeinsam abzuhängen, aber Josh drehte total durch. Schließlich gab Scarlett ihr Handy einfach an Wilmer weiter und sagte: 'Sprich du mit Josh. Sag ihm, dass wir nur Freunde sind.'" Ob diese Maßnahme Hartnett zur Besinnung brachte, oder ob er weiter wütete, ist allerdings nicht bekannt.

Josh Hartnett ist seit April letzten Jahres mit seiner Schauspielkollegin Scarlett Johansson liiert. Sie soll sogar schon in seine New Yorker Wohnung gezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen