Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett berät Scarlett Johansson beim Wohnungskauf

Josh Hartnett berät Scarlett Johansson beim Wohnungskauf

14.08.2006 - 16:50 Uhr

New York - Scarlett Johansson will sich offenbar häuslich niederlassen.

Die Schauspielerin soll sich eine Luxus-Wohnung im New Yorker Stadtteil TriBeCa gekauft haben. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, soll ihr Freund Josh Hartnett mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die beiden wurden in einem Café gesehen, wie sie über dem Grundriss des Appartements brüteten. Knapp fünf Millionen Euro soll die Wohnung mit drei Schlafzimmern, zwei Bädern und zwei Balkonen gekostet haben. Hartnetts Sprecher dementierte aber Gerüchte, die beiden Schauspieler würden dort zusammen einziehen.

Josh Hartnett ist seit April vergangenen Jahres mit Scarlett Johansson liiert. Sie soll bisher bei ihm in seine New Yorker Wohnung gelebt haben. In letzter Zeit gab es allerdings Gerüchte um eine Trennung des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen