Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett findet sich nicht schön

Josh Hartnett findet sich nicht schön

27.08.2008 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Josh Hartnett hat keine Ahnung, weshalb er als Frauenschwarm gilt.

Der Hollywood-Star findet sich selbst nämlich überhaupt nicht gut aussehend. Er sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Ich wache morgens nicht auf und sage, 'Hey Schönheit!'. In Los Angeles bin ich nicht der bestaussehendste Typ in der Gegend."

Josh Hartnett ist übrigens das neue Gesicht des Herrenduftes "Emporio Armani". Designer Giorgio Armani sagte über den 29-Jährigen: "Er besitzt anziehenden Charme und Charisma. Seine Individualität, Faszination und lässige Art sind alles Eigenschaften, die mich bei der Kreation diese neuen Duftes inspiriert haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen