Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett war schon mal im Gefängnis

Josh Hartnett war schon mal im Gefängnis

22.09.2006 - 15:11 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspieler Josh Hartnett ist schon einmal im Gefängnis gesessen.

Dem Magazin "InStyle" sage der 28-Jährige: "Ich bin vor ein paar Jahren in Texas verhaftet worden." Er habe sich damals von seiner ersten Gage einen teuren europäischen Wagen gekauft und sei unterwegs zum nächsten Dreh gewesen. Josh sagte weiter: "Die Cops dachten, ich hätte das Auto geklaut und haben mich über Nacht auf der Wache behalten." Die Produzenten hätten ihn dann letztendlich auslösen müssen.

Übrigens: Josh Hartnett soll mit Scarlett Johansson zusammen sein. Angeblich haben sie in New York eine gemeinsame Wohnung. (Fan-Lexikon berichtete)

"The Black Dahlia" läuft übrigens am 05. Oktober in den deutschen Kinos an. Einen Tag später, am 06. Oktober, ist der Streifen dann in Österreich zu sehen. Ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen