Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett & Tamsin Egerton: Sind sie wieder Eltern geworden?

Josh Hartnett & Tamsin Egerton: Sind sie wieder Eltern geworden?

16.08.2017 - 14:30 Uhr

London - Josh Harnett und Tamsin Egerton sind angeblich zum zweiten Mal Eltern geworden.

"Contactmusic.com" berichtet zumindest, dass das Schauspieler-Paar am Montag (14.08.) in London beim Shoppen für Baby-Kleidung gesichtet wurden und im Gepäck dabei hatten sie ihre zweijährige Tochter sowie ein Neugeborenes. Offiziell bestätigt, ist die Geburt allerdings noch nicht.

Es ist auch unwahrscheinlich, dass sich die beiden Schauspieler dazu äußern werden, denn schon die Schwangerschaft kam nur heraus, als Egerton sich mit Baby-Bauch bei einer Oscar-After-Party präsentierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen