Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel & Fergie: Liebe auf den ersten Blick

Josh Duhamel & Fergie: Liebe auf den ersten Blick

06.02.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel hat kein zweites Date mit Fergie gebraucht, um zu wissen, dass sie die richtige Frau für ihn ist.

Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick. Dem "Ok!"-Magazin sagte der Schauspieler: "Ich wusste einfach, dass sie die eine Frau war, mit der ich zusammen sein wollte. Es ist egal, wer du bist oder wo du herkommst, wenn es eine Verbindung zwischen zwei Menschen gibt, dann ist alles möglich. Und ich meine jetzt nicht nur an der Oberfläche. Es gibt sehr viel mehr als die Schönheit." Bei Duhamel und Fergie hat es bis jetzt gehalten - und die beiden sind immerhin seit neun Jahren ein Paar und seit 2009 verheiratet.

Josh Duhamel verriet erst kürzlich, dass sie durch die Schlagzeilen über angebliche Eheprobleme nur noch stärker zusammengewachsen sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen