Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel macht das Vatersein ein wenig Angst

Josh Duhamel macht das Vatersein ein wenig Angst

28.08.2013 - 16:41 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel hat ein wenig Angst davor, bald Papa zu sein. Der Schauspieler und seine Frau Fergie erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind.

Die Geburt steht angeblich kurz bevor - und das macht Josh nach eigener Aussage schon ziemlich nervös. Laut "Contactmusic.com" sagte der 40-Jährige: "Ich muss gestehen, ich habe schon ein wenig Herzflattern deswegen. Ich dachte, ich könnte damit umgehen, ich dachte, ich sei bereit, aber jetzt bin ich irgendwie ein ziemlicher Angsthase. Ich werde für dieses kleine Ding verantwortlich sein, für immer. Das ist mir jetzt bewusst und es macht mich nervös."

Fergie ist seit 2009 mit Josh Duhamel verheiratet. Mitte Februar 2013 gab die Sängerin ihre Schwangerschaft via "Twitter" bekannt. Es wird ein Junge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen