Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: Mikrowelle gegen Baby-Geschrei

Josh Duhamel: Mikrowelle gegen Baby-Geschrei

07.10.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel weiß, was Babys wollen. Während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "So spielt das Leben" habe er gelernt schreiende Kleinkinder zu beruhigen.

Wie "gala.de" berichtet, sagte der Ehemann von Black Eyed Peas-Sängerin Fergie: "In einer Szene des Films, will das Kind einfach nicht aufhören zu weinen, deshalb halte ich es an die Lüftung der Mikrowelle und das beruhigt es. Meine Schwester hatte einige Monate zuvor Zwillinge bekommen und eines Tages weinte eines der beiden. Ich meinte: 'Warte, ich weiß, was zu tun ist.' Also habe ich das Baby an die Lüftung ihrer Mikrowelle gehalten und es hat gelappt."

Übrigens: "So spielt das Leben" läuft am 21. Oktober in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen