Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Josh Duhamel: Arbeiten sie an Baby Nummer 2?

Fergie & Josh Duhamel: Arbeiten sie an Baby Nummer 2?

20.01.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Fergie und Josh Duhamel wollen angeblich so schnell wie möglich ein Geschwisterchen für ihren Sohn Axl.

Die Sängerin soll planen, noch in diesem Jahr schwanger zu werden. Das will jedenfalls "Radar Online" erfahren haben. Ein Insider sagte dazu: "Fergie und Josh versuchen gerade, ein weiteres Kind zu bekommen. Axl braucht einen Kumpel zum Pferdestehlen und wird der beste, große Bruder der Welt sein. Die Eltern wollen sich nicht zu viel Zeit mit dem Baby lassen, damit der Altersunterschied zwischen ihm und Axl nicht zu groß wird."

Fergie und Josh Duhamel sind übrigens seit 2009 verheiratet. Ihr Sohn Axl kam im August 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen