Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fergie und Josh Duhamel: Baby Nummer 2 geplant!

Fergie und Josh Duhamel: Baby Nummer 2 geplant!

19.10.2013 - 12:00 Uhr

Josh Duhamel (40) und seine Gattin Fergie (38) können es gar nicht abwarten, erneut Eltern zu werden.

Der Schauspieler ('So spielt das Leben') und die Black-Eyed-Peas-Sängerin ('Boom Boom Pow') durften sich erst im August über die Geburt ihres ersten Kindes Axl Jack freuen. Bei nur einem Spross wollen es die zwei Stars aber nicht belassen, weshalb jetzt schon das zweite Baby in Planung steht. "Natürlich! Ja, wir beeilen uns damit", antwortete Duhamel 'Access Hollywood' auf Nachfrage.

Grund für den fortwährenden Kinderwunsch dürfte der kleine Sohn des Promi-Pärchens sein. Von diesem schwärmte der stolze Papa: "Er ist das Beste, was mir je passiert ist. Es ist fantastisch. Er ist ein wirklich tolles Baby, was wahrscheinlich heißt, dass das Zweite der absolute Terror wird."

Verwöhnt wird der Nachwuchs des Hollywood-Darstellers derweil wohl nicht. So betonte er in der Vergangenheit, seine Kinder bodenständig aufziehen zu wollen. "[Ich und Fergie] sind mit normalen Eltern und normaler Erziehung aufgewachsen. Wir sind nicht mit viel davongekommen und dasselbe gilt für unser Kind", erklärte Josh Duhamel im Interview mit 'E! News'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen