Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: Kirche, Football & Barbecue

Josh Duhamel: Kirche, Football & Barbecue

22.09.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel ist der typische Durchschnittamerikaner. Am Wochenende stehen deshalb Kirche, Football und Barbecue auf dem Plan.

Dem "Parade"-Magazin sagte der Schauspieler wörtlich: "Meine Frau und ich gehen am Sonntag gerne in die Kirche, wenn wir in der Stadt sind. Ich versuche so gut es geht zu entspannen, entweder schaue ich mir Golf an oder grille. Jetzt hat die Football-Saison wieder angefangen, das wird also eine ganze Zeit über ziemlich viel von meiner Zeit am Sonntag einnehmen."

Josh Duhamel wurde durch die "Transformers"-Filme bekannt. Zuletzt war er in der Liebeskomödie "When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel" zu sehen. Er ist übrigens mit Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen