Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears muss Barbecue absagen

Britney Spears muss Barbecue absagen

28.05.2008 - 19:03 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat am Wochenende (24./25.05.) eine geplante Barbecue-Party absagen müssen.

Das Wetter machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wollte die Sängerin eigentlich mit ihren beiden kleinen Söhnen im Garten grillen und es sich gut gehen lassen. Aber dann fing es plötzlich an zu regnen. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat um 13 Uhr nachmittags damit angefangen, eine Party im Freien zu organisieren. Britneys Dad Jamie, der gelernter Koch ist, wollte ein Barbecue am Pool für die ganze Spears' Familie machen, aber alles musste abgesagt werden, als es begann zu regnen und die Temperaturen fielen."

Übrigens: Britney Spears will angeblich in Las Vegas ihr großes Comeback feiern. Die Sängerin soll kurz davor stehen, in dieser Sache einen Zehn-Millionen-Dollar-Vertrag mit dem "Palms Hotel & Casino"-Besitzer George Maloof abzuschließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen