Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson eröffnet Barbecue-Restaurant

Jessica Simpson eröffnet Barbecue-Restaurant

22.09.2006 - 15:25 Uhr

Las Vegas - Jessica Simpson schlägt aus ihrer Rolle als Daisy Duke in "Ein Duke kommt selten alleine" nachträglich richtig Kapital.

Die Sängerin und Schauspielerin will in Las Vegas ein Barbecue-Restaurant mit dem Namen "Daisy Duke's" eröffnen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, werden die Bedienungen in dem Restaurant gekleidet sein, wie Jessica in dem Film: mit winzigen Hot Pants und engen Tops. Jessica selbst wird mindestens fünf Mal im Jahr in ihrem Restaurant auftreten. Die Geschäftsidee stammt von Jessicas Vater und Manager Joe. Offiziell bestätigen will Jessica ihr neuestes Projekt bisher aber noch nicht.

Übrigens: Auch musikalisch macht Jessica Simpson wieder von sich reden. Ihre Cd "A Public Affair" ist am 29. August in die Läden kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen