Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & das beste Barbecue mit Britney Spears

Lady Gaga & das beste Barbecue mit Britney Spears

03.02.2014 - 12:43 Uhr

Las Vegas - Auch Lady GaGa hat sich die Show von Britney Spears in Las Vegas nicht entgehen lassen.

Am Samstagabend (01.02.) besuchte sie die "Piece of Me"-Show ihrer Kollegin in der Spielermetropole. Bereits einige Tage zuvor twitterte Britney: "Ein kleiner Vogel zwitscherte mir heute, dass jemand Cooles kommen wird. Bis bald, Lady GaGa." Und natürlich gab es nach dem Auftritt ein gemeinsames Erinnerungsfoto hinter der Bühne, und GaGa teilte mit: "Britneys Dad gab uns hausgemachtes Barbecue, es war eines der besten Dinge, die ich je in meinem Leben gegessen habe."

Lady GaGa ist übrigens der Ansicht, dass die Zeit für ein Duett mit Britney Spears gekommen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen