Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: jeden Tag ein Babyfoto

Josh Duhamel: jeden Tag ein Babyfoto

25.02.2013 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel will das Großwerden seines zukünftigen Sprösslings mit jedem Tag dokumentieren.

Der Bald-Papa und Ehemann der schwangeren Black Eyed Peas-Sängerin Fergie hat sich vorgenommen, das gesamte erste Jahr seines Babys in Bildern festzuhalten. Im Interview mit "Cover Media" verriet der 40-Jährige: "Ich werde viele Bilder machen. Genau genommen hat mir jemand etwas erzählt, das ich für eine wirklich gute Idee halte: Du machst ein Foto, wenn das Baby auf die Welt kommt, und von da an jeden Tag noch eins - 365 Tage lang. Es ist fantastisch, schätze ich, besonders das erste Jahr. Ich meine, es ist nur ein Jahr, aber von Tag 1 bis Tag 365 zu sehen, wie sich alles entwickelt, ist wohl unglaublich. Ich werde versuchen das zu tun. Ich werde versuchen, im ersten Jahr jeden Tag ein Foto am selben Platz zu schießen."

Fergie und ihr Mann Josh Duhamel sind seit fünf Jahren ein Paar. Via "Twitter" verkündete die Sängerin am 19. Februar, dass sie ein Baby erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen