Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney könnte jeden Tag ein Lied schreiben

Paul McCartney könnte jeden Tag ein Lied schreiben

27.10.2020 - 17:21 Uhr

London - Der ehemalige "Beatles"-Frontsänger hat es wieder getan und bringt am 11. Dezember ein neues Album raus.

Der Zeitschrift "Loud and Quiet" sagte Paul auf die Frage, ob er jeden Tag ein neues Lied schreiben könne: "Ich glaube schon. Das Geheimnis für mich ist einfach, ein bisschen Zeit zu haben. Diesen Nachmittag habe ich wirklich nichts vor und meine Gitarre steht hier und schaut mich an und sagt: 'Warum bin ich hier?‘ Aber es ist Zeit. Ich denke, wenn ich feststeckte und jeden Tag ein Lied schreiben müsste, könnte ich es vielleicht."

Paul McCartney kann sich aber auch ab und zu mal langweilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen