Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel findet Traditionen & Werte wichtig

Josh Duhamel findet Traditionen & Werte wichtig

12.05.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel ist es wichtig, seinem Sohn Axl auch gewisse Traditionen und Werte näherzubringen.

Als Kind hat der Schauspieler selbst ehrenamtliche Arbeit verrichtet, und das soll sein Nachwuchs auch mal machen. Dem "People"-Magazin sagte er: "Als Kind ermutigte meine Mutter uns Kinder, uns zu engagieren. Wenn du ein Kind bist, dann willst du solche Sachen natürlich nicht wirklich machen. Du möchtest lustige Dinge machen. Aber ich erinnere mich immer daran, dass es erfüllend war. Ich möchte, dass mein Sohn versteht, dass er sehr viel Glück hat und es wichtig ist, dies zu schätzen und etwas zurückzugeben."

Fergie und Gatte Josh Duhamel wurden am 29. August 2013 Eltern des kleinen Axl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen