Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger liebt britische Traditionen

Nicole Scherzinger liebt britische Traditionen

21.03.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hat aus ihrer Zeit in London einige Traditionen mit nach Los Angeles genommen.

Die Sänger war bis vor kurzem als Darstellerin im Musical "Cats" engagiert und ist nun zurück in den USA. Doch sie vermisst einiges, wie 36-Jährige dem "Look"-Magazin im Interview gestand. Nicole erzählte: "Ich bringe England nach L.A. und veranstalte für meine Familie Picknicks in meinem Garten. Ich mache Tee und reiche Gebäck, aber mir fehlt (...) 'Fish and Chips' schon. In Los Angeles zu sein führt dazu, dass man Salat und Kohl essen möchte - also bin ich wieder auf meiner üblichen Diät. Großbritannien ist meine zweite Heimat geworden, aber im Moment bin ich dort fertig und bekomme wieder meine L.A.-Bräune. Es ist schön zurück zu sein. Hier scheint immer die Sonne."

Der Abstand von England wird Nicole Scherzinger bestimmt gut tun, denn vor kurzem trennten sich sie und ihr Freund - der englische Formel-Eins-Pilot Lewis Hamilton. Das Paar war von 2008 bis Februar 2014 zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen