Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: Werte sieht man nicht auf einem Bild

Beatrice Egli: Werte sieht man nicht auf einem Bild

10.12.2020 - 07:05 Uhr

Zürich - In ihren Lidern singt Beatrice Egli über die große Liebe, privat ist die Schweizerin aber Single.

Im Interview mit der "Gala" verriet die Schweizerin, dass es als prominente Person nicht einfach ist, potentielle Partner kennen zu lernen. Dazu sagte die 32-Jährige: "Aber ich finde es immer sehr sympathisch, wenn Männer mich nicht über meinen Beruf ausquetschen, sondern sich für mich als Person interessieren. Wenn Menschen länger Zeit mit mir verbringen, sagen die meisten: 'Krass, du bist ja voll cool drauf!‘ Und ich denke: Ja, das bin ich eigentlich immer. Die Leute sehen im Fernsehen immer nur Drei-Minuten-Ausschnitte. Das ist aber nicht das echte Leben." Dating-Plattformen sind aber keine Option für die Sängerin. Sie sagte dazu: "Ich kriege es moralisch nicht hin, Menschen wegzuwischen. Das ist in meiner Denke etwas Falsches. Werte sieht man nicht auf einem Bild. Ich liebe es, Menschen im realen Leben zu begegnen, ohne dass sie schon wissen, wer ich bin. Dann ist es locker und leicht."

Beatrice Egli gab aber zu, dass sie durchaus glücklicher Single ist. Sie sagte noch: "Glücklich mit sich selbst zu sein, ist die Basis, um später eine Beziehung führen zu können. Das Sprichwort 'Das Leben ist das, was passiert, während du etwas anderes planst‘ begleitet mich schon lange."

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen