Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Tom Hanks vermisst Traditionen

Weihnachten: Tom Hanks vermisst Traditionen

25.12.2013 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Wenn es um Weihnachten geht, ist Tom Hanks ziemlich traditionell.

Der Schauspieler begeht mit seiner Familie das Fest der Liebe, doch einige Traditionen vermisst der 57-Jährige, wie er sagte: "Wir machten Weihnachtskarten als die Kinder klein waren, nachdem wir sie eingesammelt hatten und uns über das Thema einig wurden... aber wir haben das schon seit Jahren nicht mehr gemacht, weil wir uns sonst streiten würden, so in der Art, 'Sollen wir das machen? Was sollen wir machen?' Ich würde das gerne wieder machen, aber wir bekommen einfach nicht alle zusammen."
Tom Hanks hat übrigens insgeamt vier Kinder. Zwei aus seiner ersten Ehe und zwei mit seiner aktuellen Ehefrau Rita Wilso

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen