Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: am Valentinstag mit Fergie im Bett

Josh Duhamel: am Valentinstag mit Fergie im Bett

15.02.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel hat den Valentinstag mit Fergie ganz romantisch verbracht.

Der Ehemann der Sängerin gestand in der TV-Show von Ellen DeGeneres, dass er gestern (14.02.) mit seiner Holden größtenteils nur im Bett fletzte. Er sagte: "Ja, unser Valentinstag war super. Ich habe ihr ein nettes kleines Geschenk gekauft. Sie bekam ein paar Ohrringe, dann führte ich sie zum Essen aus und dann... machten wir Liebe. Am Valentinstag muss man eben sein Bestes geben."

Josh Duhamel ist seit Anfang 2009 mit Sängerin Fergie verheiratet. Kinder schließen die beiden nicht aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen