Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: Zweite Hochzeit mit Fergie war bestes Date aller Zeiten

Josh Duhamel: Zweite Hochzeit mit Fergie war bestes Date aller Zeiten

19.01.2010 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel hat die zweite Hochzeit mit Fergie sehr genossen.

Der Schauspieler überraschte seine Liebste am ersten Hochzeitstag mit einem zweiten Treuegelübde. Die Zeremonie und die nachfolgende Feier hat den beiden viel Spaß gemacht. Duhamel sagte Nbc dazu: "Das war das beste Date aller Zeiten. Ich habe sie überrascht. Ich sagte, 'Sei einfach um drei Uhr nachmittags bereit.'"

Josh Duhamel und Fergie gaben sich übrigens am 10. Januar 2009 zum ersten Mal das Ja-Wort. Genau ein Jahr später veranstaltete der Schauspieler am Strand von Los Angeles die zweite Zeremonie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen