Startseite » Musik » Musik News » Josh Duhamel geht mit Fergie durch dick & dünn

Josh Duhamel geht mit Fergie durch dick & dünn

06.07.2010 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Fergie muss für Ehemann Josh Duhamel nicht gertenschlank sein.

Als die Sängerin für ihren Film "Nine" einige Pfunde zunehmen musste, fand der Schauspieler sie immer noch wunderschön. Sie sagte der "Cosmopolitan" dazu: "Als ich von den Dreharbeiten nach Hause kam, war er aufgeregt. Er genießt beides, wenn mehr zum Anfassen da ist oder den flachen Bauch, wenn der gerade da ist. Er macht mir immer Komplimente."

Josh Duhamel und Fergie gaben sich übrigens am 10. Januar 2009 das "Ja"-Wort. Genau ein Jahr später erneuerten sie ihr Treuegelübde während einer Zeremonie am Strand von Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen