Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin trennt sich von Diane Lane

Josh Brolin trennt sich von Diane Lane

21.02.2013 - 20:00 Uhr

Josh Brolin (45) und Diane Lane (48) haben sich getrennt.

Der Schauspieler ('No Country For Old Men') und seine Kollegin ('Untreu') sollen schon vor zwei Monaten getrennte Wege gegangen sein und und nun hat ein Vertreter der Stars die Trennung bestätigt: "Diane Lane und Josh Brolin haben ihre Ehe beendet. Es war eine gemeinsame Entscheidung. Es war sehr freundschaftlich. Es war nicht hässlich, es ist nur einfach vorbei." Das Paar heiratete 2004 und hat keine Kinder. Josh Brolin war schon imv vergangenen Monat ohne Diane Lane zur Premiere seines neuen Films 'Gangster Squad' erschienen und hatte damit die Gerüchteküche angeheizt. Es ist die zweite Scheidung für beide. Die Amerikanerin war von 1988 bis 1994 mit Christopher Lambert (55, 'Highlander') verheiratet. Aus der Ehe stammt auch ihre Tochter Eleanor (19). Brolin hat dagegen Trevor (24) und Eden (18) aus der Ehe mit Alice Adair. Der Star hat in Interviews immer von Lane geschwärmt: "Mann, schau sie dir doch an", erklärte er 2010 im Interview mit 'Playboy'. "Meine Beziehung mit meiner Frau ist fantastisch."

Aber das scheint nun nicht mehr der Fall zu sein und die Ehe von Josh Brolin und Diane Lane ging wie so viele Hollywood-Ehen vorzeitig in die Brüche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen