Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Lane: Josh Brolin geht fremd

Diane Lane: Josh Brolin geht fremd

28.05.2009 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Der Ehemann von Diane Lane geht angeblich fremd.

Josh Brolin soll vor kurzem mit einer Frau namens Melissa Green angebandelt haben. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, wurde der Schauspieler erst am 21. Mai mit der Schönheit in der Bar des Hotels "Royal Street Inn" in New Orleans gesichtet. Ein Augenzeuge verriet jetzt: "Melissa saß auf seinem Schoß und sie haben sich auf den Mund geküsst. Er hat an ihrem Ohrläppchen geknabbert und sie liebkost. Als sie ihre Beine um ihn schlang, hat er sie gekitzelt! ...Sie verließen anschließend gemeinsam die Bar." Eine offizielle Stellungnahme von Brolin gibt es bislang aber nicht.

Diane Lane und Josh Brolin sind seit 2004 verheiratet. Seitdem haben die beiden immer wieder mit Eheproblemen zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen