Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin: Im Entzug

Josh Brolin: Im Entzug

22.11.2013 - 15:30 Uhr

Josh Brolin (45) lässt sich anscheinend in Nordkalifornien wegen seiner Alkoholsucht behandeln.

Offenbar hat sich der Filmstar ('Men in Black 3') fest vorgenommen, Drinks zukünftig abzuschwören: "Er realisierte, dass er Hilfe braucht, und ist fest entschlossen, nüchtern zu bleiben", erklärte ein Insider 'Us Weekly'.

Am 2. November wurde Brolin auf Video aufgenommen, wie er sich mit einem Mann vor einem Irish Pub einen Faustkampf lieferte. 'Tmz' berichtete, die beiden Herren wären kurz vor dem Eingang der Bar aneinandergeraten, hätten sich aber schnell wieder vertragen und sich umarmt. Als der Amerikaner kurze Zeit später von der Webseite zu dem Zwischenfall befragt wurde, gelobte dieser Besserung: "Das wird ganz bestimmt nicht wieder passieren", beteuerte er und wurde dann noch gefragt, ob er sich in Zukunft beim Alkohol zurückhalten wolle: "Das war's! Ich bin damit durch."

An dem Wochenende soll Brolin auch mit einem Taxifahrer aneinander geraten sein.

Dieses Jahr läuft nicht besonders gut für den Schauspieler, was schon Silvester anfing. Damals wurde er wegen Betrunkenheit in der Öffentlichkeit in Santa Monica festgenommen. Im Februar gaben er und seine Noch-Frau Diane Lane (48, 'Man of Steel') nach acht Ehejahren ihre Trennung bekannt. Bislang ist die Scheidung allerdings noch nicht finalisiert, vielleicht hat die Beziehung von Josh Brolin ja noch eine Chance, wenn er seinen Entzug jetzt durchzieht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen