Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin: Ich bin ein Kontrollfreak

Josh Brolin: Ich bin ein Kontrollfreak

10.09.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Josh Brolin dreht wegen seiner anstehenden Hochzeit mit Kathryn Boyd ein bisschen durch.

Der Schauspieler mischt sich in alles, was die Planung des großen Tages betrifft ein und kann von den Vorbereitungen gar nicht genug bekommen. Der 47-Jährige sagte "E! News" dazu: "Ich bin der Kerl, der sich zwingen muss, sich zurückzuhalten. Ich bin so ein Kontrollfreak und ich will alles kontrollieren. Es ist nicht mal so, dass ich es kontrollieren will - ich will einfach nur mittendrin sein. Ich will im Zentrum davon sein, weil das der Teil ist, der Spaß macht. Das ist der Nektar."

Josh Brolin ist in Sachen Hochzeiten übrigens schon erfahren. Der Schauspieler hat schon gescheiterte Ehen mit Diane Lane und Alice Adair hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen