Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine: Ich bin ein Kontrollfreak

Michael Caine: Ich bin ein Kontrollfreak

30.10.2014 - 10:23 Uhr

London - Sir Michael Caine lässt seit Jahren die Finger vom Alkohol. Dem Schauspieler ist es nämlich extrem wichtig, in jeder Situation Herr seiner Sinne zu sein.

Der 81-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin ein Kontrollfreak. Deshalb betrinke ich mich nie. Ich bin schon betrunken gewesen, aber das war, bevor ich wusste, dass ich ein Kontrollfreak bin. Ich nehme an, es liegt einfach an mir, so bin ich. Ich liebe es, draußen zu sein und ich liebe es, alles im Auge zu behalten."

Michael Caine ist übrigens ab 06. November in dem Science-Fiction-Film "Interstellar" von Christopher Nolan zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen