Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin: Ich betrüge meine Frau nicht

Josh Brolin: Ich betrüge meine Frau nicht

15.09.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Josh Brolin wehrt sich gegen Affärengerüchte.

Dem Schauspieler wird derzeit unterstellt, er betrüge seine Frau Diane Lane. Er wurde vor kurzem fotografiert, als er seine Kollegin Marley Shelton küsste. Brolin sagte dem "Playboy" dazu: "Ich betrüge meine Frau nicht. Ich meine, sieh sie dir an. Meine Beziehung mit meiner Frau ist fantastisch. Marley ist eine gute Freundin meiner Frau und von mir. Ich bin ein sehr herzlicher Typ... Marley und ich waren aus, drehten uns um und da waren Kameras. Das war's."

Diane Lane und Josh Brolin sind seit 2004 verheiratet. Seitdem haben die beiden immer wieder mit Eheproblemen zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen