Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin fühlte sich wie Superman

Josh Brolin fühlte sich wie Superman

29.05.2012 - 10:00 Uhr

Übermenschlich: Josh Brolin (44) fühlte sich wie "ein Kind, das einen Superman-Anzug anzieht", als er in das Kostüm für seine Rolle in 'Men in Black III' schlüpfte.

Der Schauspieler ('Ich sehe den Mann deiner Träume') spielt in dem Science-Fiction-Streifen die jüngere Version von Tommy Lee Jones' Charakter Agent K. Für ihn ging ein Traum in Erfüllung: "Als ich den Anzug anzog, war das irgendwie ein surreales Gefühl. Es ist wie ein Kind, das einen Superman-Anzug anzieht", lachte er im Interview mit 'Et Online'.

Sein Kollege Will Smith war mit der Darstellung Brolins sehr zufrieden. Der Hollywood-Megastar ist sicher, dass auch das Publikum begeistert von der Leistung Brolins sein wird. "Es ist einfach magisch. Man kriegt durch Joshs Augen einen Eindruck davon, wie der junge K wohl gewesen ist. Es wird 15 Minuten dauern, bis die Leute wieder aufpassen - einfach, weil sie von der Re-Kreation geschockt sein werden."

Smith spielt in der 'Mib'-Reihe seit dem ersten Teil, der 1997 erschien. Der Ehemann von Jada Pinkett Smith wollte unbedingt noch einen dritten Teil drehen, nachdem der zweite nicht auf die erhoffte Resonanz stieß. "Als der erste Film rauskam, war es ein so riesiger konzeptioneller Hit, so etwas wie das hatte man einfach noch nie gesehen, es war irgendwie seltsam und anders und neu. Als wir dann den zweiten machten, fühlte sich irgendwie jeder, als hätten wir nicht das gemacht, was wir eigentlich vorhatten. Deswegen wollten wir absolut sicher sein, dass wir einen fantastischen Film machen, bevor wir zurück gingen. Wir wollten es nicht einfach machen, um es zu machen", erklärte der berühmte Kollege von Josh Brolin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen