Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin: fast in Terminator: Die Erlösung

Josh Brolin: fast in Terminator: Die Erlösung

27.11.2008 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Josh Brolin wäre beinahe neben Christian Bale in "Terminator: Die Erlösung" zu sehen gewesen.

Der Schauspieler lehnte die Rolle jedoch ab, obwohl ihm das vorläufige Drehbuch zugesagt hatte. Laut Medienberichten ist er heute über diese Entscheidung froh. Er sagte "moviehole.net" dazu: "Ich mochte das Drehbuch sehr, allerdings hörte ich, das es nicht das ist, das sie filmten. Das, was ich gelesen habe, war sehr interessant und düster. Aber letztendlich dachte ich nicht, dass es sich richtig anfühlt. Ich habe Bale vor kurzem getroffen und fragte ihn, wie es ist, und er sage, 'Es ist gut.'"

"Terminator: Die Erlösung" kommt in Deutschland und der Schweiz am 28. Mai, in Österreich am 04. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen