Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: stolz auf Terminator - Die Erlösung

Christian Bale: stolz auf Terminator - Die Erlösung

07.06.2009 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Christian Bale ist sehr stolz auf seinen neuen Film "Terminator - Die Erlösung".

Der britische Schauspieler brachte sich nach eigenen Angaben sehr in das Projekt ein. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, unterschrieb er für den Film erst, nachdem das Drehbuch nach seinen Vorstellungen geändert worden war. Bale sagte dazu: "Am Ende hatten wir ein Drehbuch über eine Welt nach dem Jüngsten Tag, was etwas ziemlich Neues ist. Ich liebe diese Mythologie. Ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut, diese Idee neu zu kreieren und wieder zum Leben zu erwecken."

"Terminator - Die Erlösung" ist im deutschsprachigen Raum seit dieser Woche zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen