Startseite » Musik » Musik News » Henning Wehland: Wahrheit bringt Erlösung

Henning Wehland: Wahrheit bringt Erlösung

11.04.2017 - 12:15 Uhr

München – Henning Wehland präsentiert erstmals seine Solo-Platte „Der Letzte an der Bar“.

Über das Album selbst lässt der Musiker gegenüber „Promoters Group Munich“ verlauten: „Ich bin der Einzige, dem ich Rechenschaft schuldig bin. Ich möchte mir selbst irgendwann nicht vorwerfen müssen, dass ich etwas hätte besser machen können. Es geht auf der Platte um den Mut, in den Spiegel zu schauen. Ehrlich gegenüber sich selbst zu sein und Grenzen zu überschreiten. Das ist die große Kunst: Dinge von mir preiszugeben, die sehr schmerzhaft sind und die ich gar nicht so geil finde. Man hat immer Angst, die Wahrheit zu akzeptieren. Doch in dem Moment, in dem man sie endlich ausspricht, ist das wie eine Erlösung.“

Henning Wehland kann man übrigens im Herbst auch live erleben. Hier die aktuellen Termine:

23.10. Saarbrücken, Garage
24.10. Würzburg, Posthalle
25.10. München, Technikum
26.10. Frankfurt am Main, Zoom
27.10. Goslar, Bergwerk Rammelsberg, Schlosserei
29.10. Köln, Luxor
30.10. Mannheim, Capitol
31.10. Osnabrück, Rosenhof
01.11. Hamburg, Knust
02.11. Berlin, Kesselhaus in der Kulturbrauerei
03.11. Dresden, Alter Schlachthof

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen