Startseite » Musik » Musik News » Arnold Schwarzenegger: Kinder lieben Terminator - Die Erlösung

Arnold Schwarzenegger: Kinder lieben Terminator - Die Erlösung

28.05.2009 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hat sich vergangenes Wochenende (23./24.05.) "Terminator - Die Erlösung" mit seiner Familie angesehen.

Es handelt sich um den ersten "Terminator"-Film, bei dem der kalifornische Gouverneur nicht mitspielte. Laut Medienberichten waren vor allem Schwarzeneggers Kinder von dem Science-Fiction-Streifen begeistert. Er sagte dazu: "Oh ja, die ganze Familie hat ihn sich angesehen. Es ist ein großartiger Film. Ich war sehr aus dem Häuschen. Die einzige Sache daran ist, dass ich etwas aus der Fassung geriet, als meine Kinder beim Rausgehen sagten, 'Das war der beste Terminator'-Film aller Zeiten!' Also, da dachte ich wirklich, 'So, vielen Dank! Das hat nicht wirklich geholfen.' Sein Stolz sei durch diese Bemerkung schon ein bisschen angekratzt gewesen.

In Deutschland und der Schweiz läuft "Terminator - Die Erlösung" am 04. Juni an, in der Schweiz am 05. Juni. Arnold Schwarzenegger ist in dem Streifen übrigens zu sehen, obwohl er nicht mitspielte. Die Macher nutzten Material aus der Original-Trilogie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen