Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt ist fit wie nie

Joseph Gordon-Levitt ist fit wie nie

11.10.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Joseph Gordon-Levitt ist körperlich wohl in der Form seines Lebens.

In seinem neuen Film "The Walk" musste der Schauspieler immerhin auch einen Hochseilakrobaten mimen, und gegenüber "Us Weekly" sagte der 34-Jährige: "Hochseilakrobaten sind in sehr guter Form. Das ist körperlich anstrengend, denn dein ganzer Körper muss angespannt sein. Wenn irgendetwas schlaff ist, dann stolperst du und verlierst die Balance. Und ich habe richtig gesund gegessen. Ich habe Zucker gestrichen und viel Gemüse gegessen."

Ab 22. Oktober läuft "The Walk" mit Joseph Gordon-Levitt in der Hauptrolle in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen