Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: Karriere-Anfänge eher missglückt

Jonathan Rhys Meyers: Karriere-Anfänge eher missglückt

10.09.2007 - 08:55 Uhr

Dublin - Jonathan Rhys Meyers blickt nicht gerne auf die Anfänge seiner Karriere zurück.

Der Grund: Der Schauspieler wurde damals immer für ein Mädchen gehalten. Laut aktuellen Medienberichten erklärte Meyers, seine langen Haare hätten sein Übriges dazu getan: "Ich habe ein Bild von mir gesehen, das vor zehn Jahren gemacht wurde, als ich richtig lange Haare hatte, und ich sah aus wie ein Mädchen. Das zuckt man irgendwie zusammen."

Jonathan Rhys Meyers wurde durch die Filme "Kick It Like Beckham" und "Match Point" berühmt. Das Markenzeichen des irischen Schauspielers sind seine stechenden blauen Augen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen