Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers aus der Klinik entlassen

Jonathan Rhys Meyers aus der Klinik entlassen

30.06.2011 - 10:00 Uhr

Notzeit überwunden: Jonathan Rhys Meyers (33) durfte nach einem misslungenen Selbstmordversuch wieder nach Hause gehen.

Der irische Filmstar ('From Paris with Love') wurde am Dienstag Nacht in eine Londoner Klinik eingeliefert, nachdem er angeblich Tabletten geschluckt hatte.

Laut dem britischen Boulevardblatt 'The Sun' eilten Sanitäter nach einem Notruf zu seinem Haus und fanden ihn dort auf dem Boden vor. Die Helfer mussten später die Polizei verständigen, weil sich der Patient gegen die Behandlung zur Wehr setzte.

"Das ist sehr traurig. Die Anwesenden sind der Meinung, dass er versucht hat sich umzubringen", verriet ein Alleswisser der Redaktion.

Gestern wurde der Künstler aus der Klinik entlassen und hatte keinen Kommentar für die wartenden Journalisten.

Eine seiner Nachbarinnen ist besorgt um den Beau, denn sie findet, dass er immer so freundlich ist. "Ich sah den Rettungswagen kommen und habe mir schreckliche Sorgen gemacht", sagte die Frau. "Jonathan ist so ein netter Typ. Man sieht ihn immer auf der Straße. Er grüßt immer und ist sehr freundlich. Ich hoffe, dass es ihm gut geht."

Erst vor Kurzem hatte sich der Akteur in Südafrika einem Entzug in einer Luxusklinik unterzogen, nachdem er schon seit einiger Zeit Probleme mit Alkohol hatte. Er sprach in der Vergangenheit bereits offen über sein Problem.

"Wenn ich trinke, bin ich wie Bambi. Ich bin dann gut drauf wie ein 16-jähriges Kind," heißt es von Jonathan Rhys Meyers.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen