Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers entwickelt Vatergefühle

Jonathan Rhys Meyers entwickelt Vatergefühle

06.07.2007 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Jonathan Rhys Meyers kann sich zum ersten Mal in seinem Leben vorstellen, selbst eine Familie zu gründen.

Inspiriert dazu haben ihn seine beiden Schauspieler-Kollegen Will Smith und Tom Cruise. Medienberichte zitieren den Schauspieler mit folgenden Worten: "Es machen sich Vatergefühle in mir breit, aber ich bin noch nicht bereit, selbst Vater zu sein. Aber ich liebe Kinder. Als ich am Set von 'Mission: Impossible Iii' war, kamen Will Smith und seine Ehefrau vorbei. Er hat eine kleine Tochter und einen kleinen Sohn. Sie waren so wunderbar und es war schön, diese Familie zu sehen. Bei Tom Cruise ist es genauso. Er hat eine tolle Familie."

Jonathan Rhys-Meyers wurde durch seine Rolle in "Kick It Like Beckham" bekannt. Durch den Woody-Allen-Film "Match Point" schaffte er an der Seite von Scarlett Johansson den Durchbruch. Danach drehte er "The Tudors" und "August Rush". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen