Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill will erwachsen werden

Jonah Hill will erwachsen werden

14.01.2014 - 13:35 Uhr

Hamburg - Jonah Hill kümmert sich bald selbst um sein Geld. Bisher war bei dem Schauspieler der Vater zuständig für die Finanzen, doch jetzt will er das selbst in die Hand nehmen.

Gegenüber dem Magazin "Neon" erzählte der 30-Jährige: "Ich hatte Glück, jemanden in der Familie zu haben, der sich mit Buchhaltung beschäftigt. Es lag nahe, dass mein Vater mein Geld verwaltet. Aber ich finde, dass man irgendwann unabhängig sein sollte." Außerdem sagte er, es sei nun "Zeit, für sich selbst verantwortlich sein".

Jonah Hill spielt in "The Wolf of Wall Street" an der Seite von Leonardo DiCaprio. Der Film läuft ab 16. Januar im deutschsprachigen Raum in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen