Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill wollte Rapper werden

Jonah Hill wollte Rapper werden

19.10.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Bevor Jonah Hill als Schauspieler durchstartete, hat er eigentlich von einer ganz anderen Karriere geträumt: Der heute 34-Jährige wollte nämlich mal als Rapper unterwegs sein.

In der Talkshow "The Breakfast Club" gestand Hill: "Ich hatte keinen Rapper Namen, aber ich verfasste ein paar Takte... Das ist ziemlich peinlich (...) Ich bin kein guter Rapper oder ein guter Produzent - ich meine, ich machte ein paar feurige Takte - aber ich hatte immer noch mein [Schlagzeug] und spielte damit seit sechs Jahren."

So konnte sich Jonah Hill seiner Schauspielerkarriere widmen und gibt jetzt sogar bei "Mid90s" sein Regiedebüt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen