Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: Hat er eine neue Freundin?

Jonah Hill: Hat er eine neue Freundin?

10.01.2014 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill soll mit seiner Kollegin Isabelle McNally angebandelt haben.

Wie "Us Weekly" berichtet, sollen sich die beiden Schauspieler schon vor einiger Zeit nähergekommen sein. Eine Quelle verriet: "Es geht schon ein wenig länger, ein paar Monate." Seit September 2013 daten sich die beiden angeblich, und auch bei seinem 30. Geburtstag (20.Dezember) soll sie in New York mit von der Partie gewesen sein. Offiziell bestätigt ist die neue Beziehung von Jonah Hill allerdings noch nicht.

Jonah Hill war bis 2011 mit seiner langjährigen Freundin Jordan Klein zusammen, danach für einige Monate mit Ali Hoffmann, der Tochter von Dustin Hoffman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen