Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: Martin Scorsese ist sein Held

Jonah Hill: Martin Scorsese ist sein Held

15.01.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill hat am Set von "The Wolf of Wall Street" alles gegeben.

Der Schauspieler wollte Regisseur Martin Scorsese unbedingt beeindrucken. Der 30-Jährige sagte dem "Collider" dazu: "Er ist mein Lieblingsregisseur. Während der sechsmonatigen Dreharbeiten dachte ich nur, dass ich meinen Helden glücklich machen will. Ich wollte, dass er über meine Arbeit erfreut ist. Besonders die ersten paar Tage der Proben und während der ersten Szene war ich so nervös. Ich war so nervös, da rauszugehen und es zu tun."

"The Wolf of Wall Street" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens morgen (16.01.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen